Wir sind wieder da ... / we are back again

Wikinger, Götter, Sagen und ...die Norwegische Waldkatze


2015 ... und wir haben meinen Wunsch in die Tat umgesetzt.
Nach langer Überlegung und noch längerem Suchen haben wir unser erstes Trollmädchen♥. Eine Norwegische Waldkatze namens "Pippa" in blacksilvertortietabby-white ... und was für eine Überraschung ... wieder etwas in silber 😏

Ich liebe die Katzen, weil ich mein Heim genieße und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.
Jean Cocteau

Nun stehen wir hier ... in 2018 ...  und wir haben uns entschlossen im kleinsten Rahmen die Zucht "JUST-4-FUN" wieder aufleben zu lassen.
UPDATE 2022:  Wir haben ein vierblättriges Kleeblatt  - unser Heim  ist somit komplett. 

♥♥ Wir sind dem Witz und Charme der Norwegischen Waldkatze komplett verfallen und schauen gespannt in eine gemeinsame Zukunft ♥♥
Share by: